Samstag, 12. April 2008

Samstag ohne Wenn und Aber

Am Samstag ist man zu Hause. Zumindest am Nachmittag. Sitzt im Wohnzimmer, zum Beispiel auf einem blau bezogenen Sessel, trinkt einen Tee (Rooibos mit Blüten von irgendwelchen Tropischen Früchten) und liest die Zeitung. Wobei die Zeitung nicht nur Bilder haben sollte. Und nicht nur kommentierte Texte von irgendwelchen Schreiberlingen, welche die Welt erklären. Deshalb lese ich die NZZ. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Schon wieder eine andere Geschichte. Wer schreibt eigentlich all die anderen Geschichten? Das müsste mal einer angehen, weil sonst sind die anderen Geschichten bald zahlreicher, als die Geschichten welche keine anderen Geschichten sind. Würde gerne hier einen Link setzen, zu den anderen Geschichten. Wie wärs zum Beispiel mit Geschichten aus Südafrika? Oder Winterthur? Ja egal, ich schreib jetzt weiter. Nein, eigentlich will ich ja jetzt meinen Tee trinken. Sonst wird der kalt, und dann ist es kein richtiger Samstag. Weil was Samstag ist, dass habe ich ja eben beschrieben. Eben drum, fertig.

Keine Kommentare: