Freitag, 27. Juni 2008

zurück

Hier bin ich also wieder. Lange war die Pause. Viel passiert. Wenig geschrieben. Wie immer, wenn in der Zwischenzeit sich die Welt in Windes Eile gedreht hat, weiss ich nicht wo beginnen. Vielleicht bei diesem absolut absurden Bild aus dem Zürcher Hauptbahnhof? Welche Werbefirma kam auf die Idee, einen Engel mit Maschinengewehr in Übergrösse an die Wand zu kleben? Ich musste mir die Bedeutung von Erich erklären lassen. Das ist nämlich so, dass hier für einen Internet-Dating-Service geworben wird. Und da braucht der Amor eben mehr als nur ein paar lausige Pfeile. Trotzdem ein hässliches Bild.
Zum Glück kamen dann irgendwann die riesigen Fussballspieler in die Halle. Unten hin stehen und staunen. Wobei am meisten musste ich ja über die Kleider dieser Jungs staunen. Alles Adidas, obwohl im Turnier die Mannschaften mit Nike, Puma oder Umbro spielen. Übrigens soll Umbro auch zu Nike gehören. Hab ich gelesen. Also, die stehen alle in Adidas-Klamotten im Kreis. Aber was interessiert euch das ...
In der Zwischenzeit ist es mächtig heiss geworden hier in Zürich. Mein Büro heizt sich auf bis zum Siedepunkt. Und immer kurz bevor ich in eine Hitzeohnmacht falle, flüchte ich. Wobei das Flüchten dann so ausschaut, dass ich aufs Velo sitze und nach Höngg radle. Was nicht gerade zur Abkühlung beiträgt. Eigentlich ziemlich bescheuert.
Was ich noch sagen wollte ist, dass der Chrigi endlich Götti wird. Und zwar gleich doppelt. Warum und weshalb, das erzähle ich euch beim nächsten Mal. Für heute ist es genug.
Aktuelle Raumtemperatur: 29°