Mittwoch, 9. April 2008

neongelber Mittwoch

Ja ich weiss, gelb steht mir nicht so gut. Aber ich habe trotzdem riesig Freude an meinem neuen Rucksack. Der ist richtig bequem und hat eine wellenförmige Schaumstoffschicht, welche das Macbook besonders schützt. Wenn ich jetzt also bei den Kunden auftauche, dann bin ich nicht mehr der verwilderte Wanderer mit dem Bach-Teil am Rücken. Sondern ein richtig professioneller Berater mit Samsonite. Oder bin ich ein Werbeopfer? Abhängig von den Werten und Marken der Konsumgesellschaft? Darauf angewiesen, die Dinge zu tragen, die angesagt sind? Zweifel steigen auf. Im Keim werden sie erstickt. Jawohl, nieder mit dem schlechten Gewissen. Es lebe die Freude ob dem neuen Reisegefährten. Das kleine Schwarze an meinem Rücken. Und was besonders toll ist: Es hat eine extra Tasche für mein Handy, so dass ich jetzt noch mehr Fötelis schiessen kann...

Keine Kommentare: