Mittwoch, 9. Juli 2008

Treppen

Zu diesem Bild weiss ich gar nicht, was schreiben. Es ist halt einfach eine Treppe. In einem Gebäude. Ich könnte jetzt erzählen, dass dies die HfH ist, dass ich dort manchmal arbeite. Das unten eine Einkaufspassage ist. Dass ich als Externer den Mix zwischen Schule und Quartierleben noch witzig finde. Dass die Internen das Witzigfinden eher hinter sich haben. Und vielleicht dass die Zimmer funktional sind. Spätestens hier würde die Letzte wegklicken (der Letzte hat dies schon nach dem zweiten Satz getan). Verständlich. Also schreibe ich vielleicht, dass mit dem Natel Fotos mit viel Licht Scheisse aussehen. Wie das Beispiel beweist. Aber weil es Fotos mit dem Natel sind, ist das eben cool. Das muss so sein. Doch dieses Thema ist auch nicht spannender. Wie wärs damit: Heute habe ich stolze sechs Kaffees getrunken. Das ist noch eine Leistung. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Und Durst wie ein Kamel. Und trockene Augen wie ein Sandwurm. Und dumme Schreibideen wie ein Zweitklässler. Und jetzt ist Schluss.

Keine Kommentare: