Mittwoch, 30. März 2022

Mein absoluter Lieblingsberuf

 An meinem Beruf gefällt mir besonders, dass ich Menschen in sehr authentischen Momenten erleben darf. Es sind die Augenblicke im Coaching, wo alle selbstverordneten Konventionen vergessen sind, die Person sich selber in ihrem Kern erkennt und sich neuen Herausforderungen stellt. Das funktioniert, wenn das Vertrauen zwischen Kund*in und Coach uneingeschränkt vorhanden ist. Es ist meine tägliche Aufgabe und mein persönlicher Ehrgeiz, dass ich dieses Fundament des Vertrauens jederzeit sicherstellen kann. Dies gilt im Besonderen dann, wenn ich mein Gegenüber auch mit unangenehmen Punkten konfrontieren muss. Trotzdem gelange ich nach jedem Coaching zur Überzeugung, dass ich den besten Job der Welt habe.




#coaching #leadership #selbstführung #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation


wunderpunkt-1.jimdosite.com

wunderpunkt.business.site




Keine Kommentare: