Donnerstag, 10. März 2022

Mein Versprechen

 Mein Versprechen


Meinen Kund*innen verspreche ich drei Dinge. Dies obwohl ich keine gute Fee bin, aber das ist eine andere Geschichte. 

Erstens verspreche ich Wertschätzung, Wohlwollen und Empathie von meiner Seite. Dieses Versprechen versuche ich durch meine Einstellung zum Ausdruck zu bringen.

Das zweite Versprechen lautet, dass ich meine Kund*in nicht schonen werde. Das mag brutal klingen, aber nur wenn ich die blinden Flecken und die unangenehmen Punkte zur Sprache bringe, wird Veränderung erst möglich.

Schliesslich das dritte und letzte Versprechen. Als Coach habe ich die Verantwortung, auch mir selber gegenüber kritisch zu bleiben. Dazu gehört es auch, mein eigenes Handeln zu hinterfragen und zu reflektieren.

In der Kombination dieser drei Versprechen liegt der Erfolg eines effektiven Coachings. Denn Wunderpunkt ist Coaching auf den Punkt.


#coaching #leadership #selbstführung #businesscoaching #potential #dauerbrenner #agilität


wunderpunkt-1.jimdosite.com

wunderpunkt.business.site





Keine Kommentare: