Montag, 19. September 2022

Selbstführung

 Selbstführung

Es gibt keine Selbstorganisation ohne Selbstführung. Um die Anforderungen von New Work zu prästieren, muss ich mich selber führen können. Ein produktives Miteinander bedingt ein klares Bild meiner eigenen Fähigkeiten und dem Wissen, wie ich mich organisieren muss. Dazu braucht es die bewusste Steuerung der eigenen Gefühle, die Fähigkeit Entscheidungen für mich zu treffen und das Können, mir realistische Ziele zu setzen. Wenn man also lernt, sich selbst intensiver zu beobachten, wird man in herausfordernden Situationen effektiver. Wenn man das eigene Denken, Fühlen und Handeln reflektieren kann, gewinnt man Authentizität und Verlässlichkeit. Und wenn man die eigenen psychischen Prozesse bewusster wahrnimmt, erzielt man mehr Ausgeglichenheit und Erfolg im Alltag. Das Coaching unterstützt diesen persönlichen Entwicklungsprozess!


Wunderpunkt - Coaching auf den Punkt.

Wunderpunkt ist Coaching für Führungskräfte und Privatpersonen. Stets mit dem Fokus, im Coaching neue Wege zu gehen und Lösungen für Problemstellungen zu entwickeln; mit Fragen auf den Punkt und wunderbaren Lösungen, die dich weiterbringen.


#coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub


Für alle weiteren Infos besuche meine Homepage:

https://taplink.cc/wupu




Keine Kommentare: