Montag, 26. September 2022

Im Verborgenen

 Verborgen

Nicht immer ist der wunde Punkt offensichtlich. Manchmal liegt er im Verborgenen, muss zuerst entdeckt werden. Dieses diffuse Gefühl, dass irgend etwas nicht stimmt. Diese unruhigen Nächte, in denen ein Gedanke im Kopf dreht, am nächsten Morgen aber nicht mehr fassbar ist. Diese bedrückte Stimmung am Montag Morgen, die schlechte Laune und ich weiss gar nicht warum. Manchmal ist es einfacher, etwas Unangenehmes zu verdrängen, damit ich mich ihm nicht stellen muss. Manchmal ist es ganz einfach ein blinder Fleck. Klar ist jedoch, dass ich das ungute Gefühl nur loswerde, wenn ich mich dem Gedanken stelle. Dabei hilft das Coaching von Wunderpunkt. Es ist an der Zeit, sich wieder um die gute Laune zu kümmern!


Wunderpunkt - Coaching auf den Punkt.

Wunderpunkt ist Coaching für Führungskräfte und Privatpersonen. Stets mit dem Fokus, im Coaching neue Wege zu gehen und Lösungen für Problemstellungen zu entwickeln; mit Fragen auf den Punkt und wunderbaren Lösungen, die dich weiterbringen.


#coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub




Keine Kommentare: