Montag, 10. Oktober 2022

Bunt ist meine Lieblingsfarbe.

 Bunt

Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Ganz klar und eindeutig. Das Bild hat meine Tochter Sofia gemacht. Und es trifft den Nagel auf den Kopf. Wie herrlich bunt ist unser Leben. Deshalb ist es eine Verschwendung, sich nur auf eine Farbe zu konzentrieren. Oder zu behaupten: „ich bin halt so!“. Es gibt so unendlich viele Zwischentöne, ich will sie alle erkunden. Und mit diesen Worten verabschiede ich mich in die Herbstferien!


Wunderpunkt - Coaching auf den Punkt.

Wunderpunkt ist Coaching für Führungskräfte und Privatpersonen. Stets mit dem Fokus, im Coaching neue Wege zu gehen und Lösungen für Problemstellungen zu entwickeln; mit Fragen auf den Punkt und wunderbaren Lösungen, die dich weiterbringen.


#coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub


Für alle weiteren Infos besuche meine Homepage:

https://taplink.cc/wupu





Keine Kommentare: