Montag, 3. Oktober 2022

was ist richtig, was ist gerecht?

 richtig und gerecht

Es fällt mir immer wieder schwer zu akzeptieren, dass nicht alles gerecht ist. Und besonders unangenehm empfinde ich es, wenn etwas richtig ist, aber trotzdem nicht gerecht. Gerechtigkeit ist ein sehr subjektiver Begriff und stark mit den eigenen Emotionen verknüpft. Und bekanntlich beeinflussen die Gefühle ja viel schneller als die Ratio. Deshalb bin ich immer wieder dazu gezwungen, meinen Wunsch nach Gerechtigkeit mit mir selber zu klären. Und in Beziehungen vermehrt nach pragmatischen Lösungen zu suchen. Nicht immer einfach, aber durchaus hilfreich.


Wunderpunkt - Coaching auf den Punkt.

Wunderpunkt ist Coaching für Führungskräfte und Privatpersonen. Stets mit dem Fokus, im Coaching neue Wege zu gehen und Lösungen für Problemstellungen zu entwickeln; mit Fragen auf den Punkt und wunderbaren Lösungen, die dich weiterbringen.


#coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub


Für alle weiteren Infos besuche meine Homepage:

https://taplink.cc/wupu






Keine Kommentare: