Dienstag, 25. Oktober 2022

Email in den Ferien

 Email in den Ferien

Eigentlich habe ich ja mal eine Regel für mich aufgestellt: keine Emails in den Ferien. Aber diese Regel breche ich regelmässig. Und immer wenn ich es tue, dann ärgere ich mich darüber. Also weg mit der Regel? Wohl keine gute Idee, denn dann gäbe es kein Zurück und kein Halten mehr. Also mehr Lockerheit im Umgang mit der Regel. Den Grundsatz von keinen Emails in den Ferien möchte ich beibehalten. Und trotzdem gibt es Situationen, in denen ich kurz den Posteingang überprüfe und die dringendsten Anfragen beantworte. Ist doch eigentlich ganz ok. Wenn ich jetzt noch den Ärger weglasse, steht den erholsamen Ferien nichts im Wege. Wie macht Ihr das mit den Emails, Nachrichten, Telefonaten in den Ferien? Welche Regel oder Nichtregel funktioniert für euch? (Diese Frage müsst Ihr natürlich nicht beantworten, wenn Ihr gerade in den Ferien seid!)


Wunderpunkt - Coaching auf den Punkt.

Wunderpunkt ist Coaching für Führungskräfte und Privatpersonen. Stets mit dem Fokus, im Coaching neue Wege zu gehen und Lösungen für Problemstellungen zu entwickeln; mit Fragen auf den Punkt und wunderbaren Lösungen, die dich weiterbringen.


#coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub







Keine Kommentare: