Montag, 7. November 2022

Gelungener Wochenstart

 Gelungener Wochenstart

Was für ein Start in die Woche. Bei herrlichem Sonnenschein treffe ich heute Morgen bei meiner Kundin ein. Und ich werde sogleich mit einem Espresso empfangen. Besser geht es nicht. Im Coaching arbeiten wir dann an den spannenden Themen vergessen, verändern und vorantreiben. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich einen absoluten Traumberuf habe…?


Wunderpunkt - Coaching auf den Punkt.

Wunderpunkt ist Coaching für Führungskräfte und Privatpersonen. Stets mit dem Fokus, im Coaching neue Wege zu gehen und Lösungen für Problemstellungen zu entwickeln; mit Fragen auf den Punkt und wunderbaren Lösungen, die dich weiterbringen.


#coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub #selbstmanagement 


Für alle weiteren Infos besuche meine Homepage:

https://taplink.cc/wupu




Keine Kommentare: