Freitag, 6. Juli 2007

hammer

musste schmunzeln, als ich fröhlich die gartenhofstrasse entlang spazierte. da traf ich doch tatsächlich auf den guten alten hammer. lange ist es her, seit MC hammer mit seinen riesigen hosen auf der hiphop bühne tanzte. u can't touch this, ich hab's noch in den ohren. also stehe ich vor der roten mc hammer tafel und überlege mir, ob ich jetzt nicht einen hammertanz hinlegen soll. klar, meine hosen sind zu wenig weit, aber immerhin trage ich eine brille. und war da nicht noch etwas mit einer tv-serie, in welcher der hammer durch tanzen die bösen verbrecher bekämpfte? ist es gar kein zufall, dass dieses stopschild neben einer polizeistation ist? ganz klar, hammer ist zurück, das gute wird siegen, die welt wird gerettet, wir brauchen keinen spiderman. wir haben hammer. was mich jetzt gerade auch noch beschäftigt ist, wie das jetzt genau mit dem stop ist. schreibe ich jetzt stop oder stopp? und gibt es einen online-duden, wo man das nachschlagen könnte? ich weiss es nicht, werds aber herausfinden. und dann erzähle ich es euch.

Keine Kommentare: