Freitag, 13. Juli 2007

winterthur

jetzt weiss ich es wieder, weshalb ich winterthur so seltsam finde. heute morgen habe ich zeitung gelesen und da stand es. und zwar: "ein 33-jähriger winterthurer und eine 49-jährige frau haben am donnerstagmittag auf ware im untergeschoss eines brockenhauses in winterthur uriniert. die beiden wurden noch im geschäft gestellt und mussten die sauerei aufputzen."
ja das wirft fragen auf. war es ein sofa? oder ein perserteppich? was war das genau für ein geschäft, bei welchem sie gestellt wurden? will ich das wirklich wissen? mussten sie das sofa dann mit nach hause nehmen? was ist wohl mit meinen beiden alten sesseln im büro schon alles passiert?
die welt ist schon verrückt, oder nicht? gibt es irgendeine erklärung, warum man auf die idee kommt, auf brockenhausmöbel zu pissen? auf alle fälle werde ich winterthur weiterhin meiden. aus gutem grund, wie mir scheint.

Keine Kommentare: