Sonntag, 25. Dezember 2022

Zeit für eine Pause

 MontagsGedanke #07: Zeit für eine Pause

Es bleiben nur noch wenige Tage im alten Jahr. In den letzten zwölf Monaten war so Einiges los. Und so wird es Zeit, mit etwas Abstand auf das Geleistete zurück zu blicken. Dies ist der letzte MontagsGedanke im 2022. Ich verabschiede mich für zwei Wochen in die Berge. Und Abstand und Erholung heisst auch, den Computer zu Hause zu lassen und die Social-Media-freie Zeit zu geniessen. Leider gibt es dazu keine Funktion auf LinkedIn (oder sie wäre mir nicht bekannt); einfach den Button auf „Ferien“ stellen. Damit ich mich vor dem Gefühl schützen kann, dass ich doch vielleicht auch während meiner Abwesenheit noch etwas schreiben sollte. Natürlich weiss ich nur allzu gut, dass absolut niemand es vermissen wird, wenn der MontagsGedanke pausiert; trotzdem bleibt der Anspruch etwas zu berichten. Doch schon bald geht es dann weiter. Am 9. Januar gibt es einen frischen MontagsGedanken in einem frischen Jahr. Bis dahin bedanke ich mich für das Interesse, das Liken, die motivierende Unterstützung. Ich wünsche allen einen guten Abschluss im 2022 und einen super Start im Neuen Jahr! 


#coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub #selbstmanagement #kommunikation #montagsgedanken 

Wunderpunkt Martin Wolfer




Keine Kommentare: