Montag, 11. Dezember 2023

JUBILÄUM!

 Korken knallen! Jubiläum der Inspiration!

💥 MontagsGedanke Nr. 50


✨ Heute feiere ich ein besonderes Jubiläum - MontagsGedanken Nummer 50! 🎉 Ein Anlass zur Freude, zum Reflektieren und auch ein Moment, um ein kleines bisschen stolz zu sein.


🔺 In den letzten 49 MontagsGedanken habe ich über Themen wie Leadership, Selbstentdeckung, Teamdynamik und die Magie des Coachings nachgedacht. Ich habe die Kunst der feinen Balance zwischen Zurückhaltung und Präsenz erkundet, mich mit der Frage beschäftigt, ob ein Coach Ratschläge geben sollte, und ich gewährte einen Blick in die Welt erfolgreicher Startups.


🔺 Die Reise der MontagsGedanken führte mich auch zu einer tieferen Auseinandersetzung mit der Fehlerkultur, dem Umgang mit Herausforderungen und der Schaffung von Vertrauen als Basis für persönliches und berufliches Wachstum.


🎉 Mit diesem Jubiläum möchte ich nicht nur auf die Vergangenheit zurückblicken, sondern auch nach vorne schauen. Die nächsten 50 MontagsGedanken stehen bereits in den Startlöchern, vollgepackt mit Inspiration, neuen Ideen und vielleicht sogar der ein oder anderen Überraschung.


❤️ Ein großes Dankeschön an euch alle, die ihr Woche für Woche Teil dieser Gedankenreise seid. Eure Resonanz, eure Fragen und euer Engagement machen diese MontagsGedanken zu dem, was sie sind. Nein Scherz, die Resonanz ist mager, aber das lässt mich nicht verzweifeln, ich mache einfach weiter. Ganz eindeutig, ich bin ein sturer Kerl…


🥂 Cheers auf die nächsten 50 MontagsGedanken und die hoffentlich inspirierende Reise! 🚀✨



⁉️ Und, werdet ihr auch bei den nächsten 50 MontagsGedanken dabei sein?



#wunderpunkt #coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub #selbstmanagement #kommunikation #montagsgedanken




Keine Kommentare: