Montag, 4. Dezember 2023

Lieblingsberuf

 Mein Lieblingsberuf! 

💥 MontagsGedanke Nr.49


✨ Wie wunderbar, dass ich jeden Tag meine Passion leben darf. Denn ich darf meinen absoluten Lieblingsberuf ausüben!


🔺 Warum liebe ich meinen Beruf als Leadership-Coach so sehr? Nun, es liegt nicht daran, dass ich Unmengen Kaffee trinken und kluge Methodenblätter erstellen kann (okay, vielleicht ein bisschen). Es ist vielmehr dieser magische Moment im Coaching. Denn im Coaching darf ich so viele verschiedene Menschen erleben. Es sind die authentischen Momente, in denen die selbst auferlegten Konventionen vergessen sind, und die Person vor mir ihren wahren Kern und ihre einzigartigen Stärken erkennt. Hierbei spielt das Vertrauen eine zentrale Rolle, eine unerschütterliche Basis, die es ermöglicht, sich neuen Herausforderungen zu stellen.


🔺 Tag für Tag ist es meine Mission, dieses Fundament des Vertrauens zu schaffen und zu bewahren. Selbst wenn es notwendig ist, mein Gegenüber mit unangenehmen Wahrheiten zu konfrontieren, steht das Vertrauen immer im Mittelpunkt. Es ist meine tägliche Aufgabe und mein persönlicher Ehrgeiz sicherzustellen, dass dieses Vertrauensfundament stets fest und stark bleibt.


🚀 Trotz der Herausforderungen und anspruchsvollen Momenten bin ich nach jedem Coaching erfüllt von der Gewissheit, den besten Job der Welt zu haben. Diese Überzeugung nährt meine Leidenschaft und treibt mich an, jeden Tag das Beste für meine Klient*innen zu geben.


⁉️ In welchem Beruf findet ihr die Erfüllung eurer Leidenschaft? 💼❤️




Keine Kommentare: