Montag, 11. MĂ€rz 2024

Immer wieder Montag

 Montag, der freudige Start in die Woche!

🌟 MontagsGedanke Nr. 61


Es ist wieder Montag – und wĂ€hrend viele den Montag als den Beginn einer langen Arbeitswoche betrachten und sich vielleicht sogar davor fĂŒrchten, muss ich gestehen: Ich mag den Montag eigentlich ziemlich gerne.


đŸ”č Klar, ich brauche am Montag Morgen vielleicht einen Espresso mehr als ĂŒblich, um in die GĂ€nge zu kommen, aber sonst finde ich den Montag super! Und das sollte auch so sein. Wie schlimm wĂ€re es, wenn wir den Montag nur ertragen wĂŒrden, weil die Arbeitswoche wieder beginnt?


đŸ’Ș Wir sollten unseren Job lieben. Wir sollten gerne arbeiten. Schliesslich verbringen wir viel zu viel Zeit damit, als dass wir sie vergeuden könnten. Wenn euch euer Job also nicht Spass macht, dann mĂŒsst ihr da unbedingt hinschauen und etwas Ă€ndern.


🎯 Denn ich glaube fest daran, dass der Montag zu einem wunderbaren Wochentag werden kann, wenn wir das Richtige tun und unsere Arbeit mit Leidenschaft und Freude angehen.


đŸ”„ Gerne unterstĂŒtze ich euch als Sparringpartner, wenn ihr eure Arbeitssituation beleuchten möchtet, wenn ihr herausfinden mĂŒsst, warum euch der Job gerade keine Freude bereitet. Denn jeder Montag sollte der Start in eine grossartige Woche sein!


Mit Begeisterung fĂŒr den Beginn einer neuen Woche!


🚀 Die Kenntnis und gezielte Nutzung eigener StĂ€rken bildet den SchlĂŒssel zum Erfolg im Leben und Beruf! ZĂŒgig und effektiv fĂŒhre ich Dich zu Deinen beruflichen Zielen. Mit lösungsorientiertem Arbeiten und wirkungsvollen Methoden stehe ich Dir als Sparringpartner zur Seite. Ich unterstĂŒtze Dich engagiert um Deine persönliche Entwicklung voranzutreiben. Denn Wunderpunkt ist dein Sparringpartner fĂŒr knifflige Herausforderungen.



#wunderpunkt #sparring #coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstfĂŒhrung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilitĂ€t #startup #innovation #ZHAW #impacthub #selbstmanagement #kommunikation #montagsgedanken

Wunderpunkt Martin Wolfer



Keine Kommentare: