Montag, 18. MĂ€rz 2024

Danke Chrigi

 Ein Blick hinter die Kulissen!

🌟 MontagsGedanke Nr. 62


Es gibt Momente, da stand ich kurz davor, den MontagsGedanken aufzugeben. Immer wieder tauchten die gleichen Fragen auf: Hat das ĂŒberhaupt einen Nutzen? Will das ĂŒberhaupt jemand lesen? Sollte ich wirklich Videos dazu machen? Diese Zweifel brachten mich mehrmals fast zum Aufhören.


đŸ”č Aber dann gibt es da meinen Bruder. Er lĂ€sst mich einfach nicht aufgeben. Er sagt, ich brauche Geduld – und Geduld ist nicht gerade meine StĂ€rke. Im Coaching kann ich unendlich geduldig sein, aber bei mir selbst bin ich die Ungeduld in Person.


đŸ’Ș Wie auch immer, er meint, ich mĂŒsse dranbleiben. Und er ist es auch, der mich darauf aufmerksam macht, wenn wieder drei Leute mehr meinen MontagsGedanken gesehen haben. Er ist mein ganz persönlicher Mutmacher. Es sollte ja klar sein, wenn der kleine Bruder einem anstachelt, dann gibt es einfach kein ZurĂŒck.


❣️ Also, Danke, Chrigi, fĂŒr diesen Support. Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung und das Interesse.


🎯 Ich mache weiter. Und ich versuche, geduldig zu sein. Denn ich glaube fest daran, dass jeder MontagsGedanken einen kleine Geschichte erzĂ€hlt, die vielleicht auch bei dir einige Gedanken auslöst. In diesem Sinne: Auf die nĂ€chsten 62 MontagsGedanken!


đŸ”„ So bleibt die Vorfreude auf die angelaufene Woche und die Spannung auf die weiteren MontagsGedanken (bin selber jeweils ĂŒberrascht, was fĂŒr einen Gedanken ich da gerade loswerde).


🚀 Wunderpunkt ist dein Sparringpartner fĂŒr knifflige Herausforderungen. Denn VerĂ€nderung geschieht, wenn du die Dinge anpackst – buche deinen ersten Termin. Und wir packen es gemeinsam.



#wunderpunkt #sparring #coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstfĂŒhrung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilitĂ€t #startup #innovation #ZHAW #impacthub #selbstmanagement #kommunikation #montagsgedanken

Wunderpunkt Martin Wolfer


Keine Kommentare: