Montag, 17. Juni 2024

 Lehren und Lernen!

🌟 MontagsGedanke Nr. 75


Als Dozent an der ZHAW zu unterrichten ist fĂŒr mich eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Jeden Tag bekomme ich neuen Input und Einblicke in die Sichtweise junger Menschen auf die Welt. Es ist faszinierend, diesen Puls zu spĂŒren und zu erleben, mit welcher Differenziertheit und Vielfalt die Studierenden ihre Gedanken und Perspektiven einbringen.


đŸ”„ Die Interaktion mit den Studierenden inspiriert mich und lĂ€sst mich immer wieder ĂŒber meine eigenen Ansichten und Ideen nachdenken. Es ist eine gegenseitige Bereicherung, die mich sowohl als Dozent als auch als Mensch weiterentwickelt.


🎯 Im Coaching können wir gemeinsam reflektieren, wie deine Erfahrungen und Erkenntnisse aus deinem eigenen beruflichen Umfeld dich bereichern und welche SchlĂŒsse du daraus ziehen kannst. Denn jeder Input und jede Perspektive tragen dazu bei, uns zu wachsen und zu entwickeln.



🚀 Du meisterst deine kniffligen Herausforderungen. Mit mir als lösungsfokussiertem Sparringpartner an deiner Seite.


#wunderpunkt #sparring #coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstfĂŒhrung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilitĂ€t #startup #innovation #ZHAW #impacthub #selbstmanagement #kommunikation #montagsgedanken

Wunderpunkt Martin Wolfer

Keine Kommentare: