Montag, 10. Juni 2024

 Zuhören mag ich lieber!

🌟 MontagsGedanke Nr. 74


Zuhören ist eine Kunst, die ich sehr schätze. Als Coach, aber auch im Alltag. Die Fähigkeit, wirklich präsent zu sein und den Worten anderer aufmerksam zu lauschen, ist von unschätzbarem Wert.


🔹 Aber hier bei den MontagsGedanken muss ich reden – ziemlich paradox, nicht wahr? Denn eigentlich liegt mir das Zuhören eindeutig besser als das Reden. Doch wie ist es bei dir?


💪 Vielleicht bist du auch jemand, der lieber zuhört als spricht. Oder vielleicht fällt es dir leichter, deine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Wie auch immer es ist, das Wichtige ist, dass wir uns gegenseitig Raum geben, uns auszudrücken und zuzuhören.


🎯 Im Coaching können wir gemeinsam erkunden, wie du deine Fähigkeiten im Zuhören weiter stärken kannst – denn Zuhören ist eine wertvolle Fertigkeit, die in allen Bereichen des Lebens von Bedeutung ist.


🔥 Ich bin bereit, zuzuhören und den Facetten zu lauschen!


🚀 Du meisterst deine kniffligen Herausforderungen. Mit mir als lösungsfokussiertem Sparringpartner an deiner Seite.



#wunderpunkt #sparring #coaching #WuPu #leadership #beratung #perspektive #selbstführung #selbstorganisation #resilienz #businesscoaching #potential #agilität #startup #innovation #ZHAW #impacthub #selbstmanagement #kommunikation #montagsgedanken

Wunderpunkt Martin Wolfer


🚀 Für alle weiteren Infos besuche meine Homepage:

https://taplink.cc/wupu

Keine Kommentare: