Dienstag, 31. Oktober 2006

luftbefeuchter

ein luftbefeuchter ist ein gerät, welches die luft befeuchtet. schön. mein luftbefeuchter ist ein gerät, welches bereits feuchte luft feucht sein lässt und den boden meines schlafzimmers unter wasser setzt. nicht schön. nun erklären sie mal der netten frau am kundenschalter, was genau defekt ist an diesem gerät. ich weiss nicht, was defekt ist, aber da kommt nur wasser raus, kein dampf. darauf sie, ja aber sie müssen ja wasser einfüllen, das kommt dann eben wieder raus. ich, ja aber sollte es nicht als dampf rauskommen? sie, eigentlich schon. ich, eben. sie, und was genau ist jetzt kaputt? ich, das weiss ich nicht, aber es kommt nur wasser raus. sie, ja gut, wir schicken das mal ein, aber ich weiss nicht, ob die was machen können. tja, das weiss ich natürlich auch nicht. aber wasser im schlafzimmer macht einfach nicht so viel spass. und sonst stelle ich das teil halt in den garten, als sprinkleranlage. so geht das.

Keine Kommentare: